0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zeitschriftenkörbe

Zeitschriftenkörbe

Selbst wenn die meisten Menschen heute ihre Zeitschriften im Internet lesen - Hochglanzmagazine oder Kataloge nimmt immer noch fast jeder in die Hand. Einen Zeitschriftenkorb kann mal als klassischen Aufbewahrungsort für Zeitschriften, Magazine und Kataloge in der Nähe von Tisch oder Sofa bezeichnen. Ein Zeitschriftenkorb ist nützlicher Behälter, der zudem meist einen gewissen Charme verbreitet.

Zeitschriften immer griffbereit und dekorativ aufgeräumt

Alltäglich sind sie heute wahrlich nicht mehr: Die Zeitschriftenkörbe im Wohnzimmer - als "nostalgisch" lassen sie sich aber auch noch nicht bezeichnen. Der Zeitschriftenkorb ist dennoch für viele kaum wegzudenken: Die Magazine, Kataloge und die ein oder andere Ausgabe der Tageszeitung wird nach wie vor im Zeitschriftenkorb in der Nähe des Wohnzimmertisches aufbewahrt.

© 2015 - 2016 W+M WOHNAKZENTE